Sie sind nicht eingeloggt.

Qualitätssicherung und Diagnostik


Die Fachgruppe vernetzt

Die Fachgruppe "Qualitätssicherung & Diagnostik" ist nicht nur per email und die wichtigen persönlichen Kontakte untereinander vernetzt.

Seit Ende Oktober 2011 besteht innerhalb der XING-Präsenz der VAAM (https://www.xing.com/net/pribf27efx/mikrobiologie/vaam-die-offizielle-xing-gruppe-655827/) auch ein Forum der Fachgruppe (https://www.xing.com/net/pribf27efx/mikrobiologie/fachgruppe-qualitatssicherung-diagnostik-der-vaam-606708/). Dort können sich alle Fachkollegen vernetzen und als Teilnehmer gleichermassen über laufende Diskussionen informiert werden.

Da wir dort in eine grosse XING-Gruppe (Mikrobiologie - VAAM / Forschung und Anwendung; https://www.xing.com/net/pribf27efx/mikrobiologie/) auch von Nicht-VAAM-Mitgliedern eingebunden sind, kann sich der Interessentenkreis der VAAM als auch der unserer Fachgruppe noch erweitern.

Mitgliedschaft in Fachgruppen

Mitglied der VAAM (Vereinigung für Allgemeine und Angewandte Mikrobiologie),
dort seit Ende Nov. 2010 Sprecher der Fachgruppe "Qualitätssicherung und Diagnostik" zusammen mit dem Vertreter Dr. Andreas Seiffert-Störiko

Neumitglieder sind in der VAAM herzlich willlkommen.