Biotransformationen - Termine

Mitgliederversammlung am 20.05.2021

Die im Rahmen des Channeling Workshops geplante Mitgliederversammlung der gemeinsamen Fachgruppe Biotransformationen am 20. Mai 2021, kann beibehalten werden und wird im Rahmen der Dechema Virtual Talks „Smart Reactors“ digital durchgeführt.

Workshop Channeling

Liebe Mitglieder der VAAM/DGHM Fachgruppe Biotransformationen

leider müssen wir unseren als Präsenzveranstaltung am 20. Mai 2021 geplanten Workshop „Channeling – an engineering tool in biotechnology“ in 2022 verschieben. Wir bedauern dies sehr, doch die derzeitige Situation macht es uns nach wie vor nicht möglich den Workshop als Präsenzveranstaltung anzubieten. Das genaue Datum für 2022 werden wir im Rahmen der nächsten Beiratssitzung noch absprechen und in Kürze mitteilen.

Die im Rahmen des Channeling Workshops geplante Mitgliederversammlung der gemeinsamen Fachgruppe Biotransformationen am 20. Mai 2021, kann beibehalten werden und wird im Rahmen der Dechema Virtual Talks „Smart Reactors“ digital durchgeführt. Genauere Infos zum Programm der Virtual Talks, werden in Kürze bekanntgegeben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. agr. Karoline Wowra
DECHEMA e.V.
Biotechnology/Research and Project Coordination